Fandom

Askir

Eleonora

274Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eleonora(geb. 654 PRA), Rose von Illian und Königin von Illian ist die psychisch stärkste Königin in Illians Geschichte mit einer sehr alten Seele. Sie hat keine Kinder, jedoch drei Cousins.

Charakter, Aussehen und TalenteBearbeiten

Eleonora ist schlank, mit einem fein gezeichnetes Gesicht und tiefsehenden, klugen Augen.

GeschichteBearbeiten

Eleonora wuchs als Tochter des Königs von Illian auf. Havald war stehts an ihre Seite um sie als ihr persönlicher Paladin zu beschützen.

Mit sieben wurde ein Attentat auf ihr Leben verübt. Dabei fiel sie von der inneren Stadtmauer Illians. Eleonora überlebte den Sturz, erlitt jedoch schwere Verletzungen, die sie ein Leben lang verfolgen werden.

Mit zwölf nahm sie Leandra als Mündel (vermutlich) von den Elfen auf.

Sie schickte Havald und seine 40 Getreuen aus, um den Pass von Avincourt zu verteidigen. Sie konnten den Pass halten, aber nur Havald überlebte die Schlacht. Danach sah sie ihren Paladin nie wieder, jedoch ahnte sie, dass er noch am leben ist.

Mit 36 wurde Illian von Thalaks Legionen angegriffen und belagert. Sie schickte Leandra mit Steinherz los um Havald zu finden und Askir um Unterstützung zu bitten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki