FANDOM

Die Eulen sind die Maestros des Kaiserreichs.

Als Maestros sind sie hauptsächlich mit Forschungen und der Jagd auf Nekromaten beschäftigt, wobei sie sich für ihre Studien in den Eulenturm zurückziehen, wo sie versuchen die Welt zu verstehen und die Magie als Kriegskunst lernen. Verlässt eine Eule den Turm, hüllt sie sich in eine spezielle Robe um ihre Umgebung besser wahrnehmen zu können. Offiziell gibt es insgesamt sieben verschiedene Stufen von Eulen, je nachdem welche Prüfungen sie bestehen, aber Eulen wie z.B Feltor erreichten die achte Stufe. Aufgrund der Seltenheit des Talents gibt es nur wenige Eulen. Askannon soll den Zehnten Zirkel erreicht haben. Es soll sie fiele Eulen wie Nachtfalken Sechsunddreißig gegeben haben.

Es gibt verschiedenen Magische Zirkel die darüber bestimmen wie weit man in der Magie ist.

Ehemalige ZugehörigeBearbeiten

  • Kennard Askannon: Ewiger Herrscher von Askir. 14
  • Balthasar: Ehemals Primus der Eulen.10
  • Asela: Sie ist die Enkelin von Askannon. 9
  • Feltor, Ehemann von Asela; 8
  • Armantir, er entdeckte eine wichtige Gleichung in der Prisma. 7
  • Anis: Letzte Trägerin des Bannschwerts Gnade.6
  • Erinstor: Verräter am Kaiserreich Askir, Befreier von König Rogamon. Er wurde von Asela an dem Ort gebunden wo einst König Rogamon gefangen war. Er leidet Todesqualen doch Sterben und entkommen kann er dort nicht, dafür hat Asela gesorgt. 6

ZugehörigeBearbeiten

  • Desina: Aktuelle Prima der Eulen. 9
  • Asela: Letzte der Alten Eulen. Asela ist Tod, aber die Seele Baltasars hat in ihrem Körper eine neue Heimat gefunden. 10 (19)
  • Santer: eine Eule mit einem sehr besonderen Talent zur Magie. (Unbekannt)
  • ++++++
  • Sara Labat, eine Mögliche Meastra. 7
  • Freya Arrana, eine Mögliche Meastra. 9

Bearbeiten

Fähigkeiten & Fertigkeiten: Bearbeiten

Es gibt in der Prisma (Magie) verschiedene Grade/Zirkel die verschiedene Fähigkeiten enthüllen.

  • 1. Grundlegende Kräfte:
  • Magische Meisterschaft: Bestimmt welchem Grad man angehört.
  • Duelling: Ist die Macht, auf magische Weise mit anderen vor allem mit Nekromanten zu Kämpfen.
  • Aniead (Lat. Animo Read = Deut. Gedanken Lesen): Die Macht, in den Geist anderer einzudringen und
  • Anieum (Lat. Animo Clipeum = Deut. Gedanken Abschirmen): Die Macht, den eigenen Geist zu Schützen.
  • Channeling: die Macht, Energie aus den Elementen und dem Weltenstrom zu ziehen und es zu verwenden.
  • Extreme Langlebigkeit: Meastra/Meastro können sehr Lange Leben. Zwischen Tausend und Fünftausend Jahre können sie Leben.
  • 2. Erweiterte Mächte:
  • Non-verbale Prisma: die Macht, Zauber zu benutzen ohne sie Laut auszusprechen.
  • Elementare Magie:
  • Aerokinese: Luft-Magie; ist die Macht, die Luft zu Kontrollieren und als Waffen zu verwenden.
  • Hydrokinese: Wasser-Magie; ist die Macht, das Wasser zu Kontrollieren und als Waffen zu verwenden.
  • Pyrokinese: Feuer-Magie; ist die Macht, das Feuer zu Kontrolliren und als Waffen zu verwenden.
  • Geokinese: Erd-Magie; ist die Macht, die Erde zu Kontrolliren und als Waffen zu verwenden.
  • Atmokinese: Wetter-Magie; ist die Macht, das Wetter zu Kontrollieren und als Waffen zu verwenden.
  • Omnilingualismus: die Macht, alle Sprachen zu sprechen und zu Verstehen, so wie mit Tieren zu Sprechen und sie zu Verstehen.
  • 3. Ungewöhnliche Kräfte:
  • Alchemie: ist die Kunst, die Hochkomplexe und höchst Vielschichtige Praxis. Durch Wissenschaft und Experimente kann man Transmogrifikation, etwas in etwas anderes zu verwandeln.
  • Verwandlung: die Macht, etwas in etwas andere zu Verwandeln, mit Hilfe verschiedener Zauber. Es ist ein höchst Kompliziertes und Komplexes Fachgebiet.
  • Charms: sind sehr vorgeschrittenen Zauber.
  • Tränke: ist ein Komplexes Fachgebiet, es gibt Hunderte von Tränken die vieles Bewirken können.
  • Dunkle Prisma:
  • Heilende Prisma: die Macht, sich selbst oder andere zu Heilen.
  • Weiter Schritt: ist die Macht, von einem Punkt augenblicklich zu verschwinden und an einem anderen Punkt wieder aufzutauchen. Es ist jedoch begrenzt. (100´000 Km)
  • Fugus: die Macht, zu Fliegen von außen sieht es aus als würde Rauch schnell dahinfliegen.
  • Clipeum: die Macht, einen Magischen Schild um den eigen Körper oder um andere zu Weben (kostet aber mehr Energie als Schutzzauber) doch halten sie nicht alles ab.
  • 4. Erweiterte Kräfte:
  • Besitz: die Macht, denn Willen anderer zu umgehen und sie zu willenlosen Sklaven zu Machen, und durch sie an verschiedenen orten die macht zu wirken.
  • Biokinese: die Macht, die DNA zu Manipulieren, sowohl die eigenen und die anderer.
  • Beschwörung: die Macht, Gegenstände aus dem Nichts heraufzubeschwören.
  • Blutmagie: die Macht, mithilfe des Blutes Rituale abzuhalten und andere aufzuspüren.

Schwächen: Bearbeiten

  • Überanstrengung: das Fanal ist die Selbstverbrennung, benutzt man zu viel Prisma so vergeht ihr Körper da er Verbrennt, und es gibt dabei eine gewaltige Feuerseule.
  • Ablenkung: wird man Abgelenkt so können Zauber entweder Gar nicht oder verändert ausgeführt werden, was zu schrecklichen Katastrophen führen kann.
  • Emotionen: die Prisma unterliegt Emotionalen Zustand.
  • Kräuter: die Einnahme bestimmter Kräuter führt dazu das sie sich nicht mehr Konzentrieren können, oder das sie keinen Zugang zu Prisma mehr haben. Doch die Kräuter halten die Prisma nur Vierundzwanzig Stunden zurück.