FANDOM

Götterkriege 1.jpg

Deutsche Ausgabe (Piper Verlag 2016)

Götterkriege - Die komplette Saga 1 umfasst die ersten zwei Bücher Die Rose von Illian und Die Weiße Flamme von Die Götterkriege und enthält eine zuvor noch nicht veröffentlichte Karte. Das Buch umfasst 1200 Seiten.

KurzbeschreibungBearbeiten

Die faszinierende Saga um »Die Götterkriege« in einmaliger Sammlerausstattung: Über Askir weht wieder die kaiserliche Fahne. Desina hat den Thron bestiegen, doch dieses Ereignis wird von einem schrecklichen Mord überschattet: Havald, der Mann, der nicht sterben kann, wurde getötet und sein Bannschwert Seelenreißer gestohlen. Nur wenn es zurückerobert wird, kann der Held Askirs aus seinem ewigen Schlaf erwachen. Nun brechen Leandra und ihre Freunde auf, um Havalds Mörder nach Illian zu folgen. Doch die Götter führen ihren eigenen, furchtbaren Krieg... Dieser Band enthält die Romane »Die Rose von Illian« und »Die Weiße Flamme« und bringt allen Richard-Schwartz-Fans die Saga um Havald und seine Gefährten so nahe wie nie zuvor – mit Illustrationen und einer exklusiven, neuen Karte.

Infos zur VeröffentlichungBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki